i\'m just killing lately
Ich will nicht mehr reden. Ich werde nicht mehr reden. Dann kann ich nix falsch machen. Ich nerv niemanden mehr mit meinem Scheiß und bleibe für mich. Ist besser. Hab ja eh niemanden (sry Hanu, aber da du dich nun raushälst, ist die einzige außer Katrina, mit der ich frei reden kann, weg), mit dem ich reden kann. Ich werde mich morgen nicht rechtfertigen. Ich weiß, dass die Schuld bei mir liegt. Ich weiß, dass ich dumm bin. Und ich habe dich nicht verdient. Ich werde um Erlaubnis fragen, bevor ich irgendetwas tu. Essen, schlafen, trinken, auf Toilette gehen.... ich will dich nicht länger aufregen. Ich komm an dir nicht weiter....
17.5.12 00:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanu (20.5.12 18:34)
Ach süße, du kannst mit mir immer über alles Reden, und nur weil ich mich raushalte heißt das nicht, dass ich nicht möchte, dass du mit mir redest.. ich hab IMMER ein offenes Ohr für dich, und ich höre dir auch gerne zu und versuche zu Helfen wo es geht.
ich werde mich nur nicht mehr einmischen, aber deswgen kannst du trotzdem jeder Zeit mit mir darüber reden.
Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de