i\'m just killing lately
borderliner mit stalkertendenzen

Die Bezeichnung haengt mir immernoch nach. Gut. Wenn du es als belästigend und störend empfindest, dass ich mit dir Rede und gerne in deiner naehe bin, ist es von nun an dein Job, dich zu melden. Wenn du Kontakt willst, lass es mich wissen, wenn nicht auch gut. Boah bin ich grade sauer. Merkt man kaum, mh? Ich bin ja echt froh, dass keiner, den ich real kenne, mein Blog liest. könnte peinlich werden. Hungern macht das alles erträglicher. Als essgestörte wird einem doch nie langweilig im Kopf, hihi.... Ich Hunger einfach, bis mein Herz nicht mehr wehtut.
4.5.12 13:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de