i\'m just killing lately
freitag, 04.05.2012 - 93,3kg - tell me why hate fridays

Es ist Freitag und ich freue mich nicht im geringsten aufs Wochenende. Ich will nicht, dass es morgen eskaliert. Seit dem ich nicht mehr esse, geht es mir aber besser, psychisch. Heute esse ich 3 joghurts. Je 150 kcal circa. Hätte REWE Hausaufgaben machen sollen. BWL habe ich gestern auch i. Den Sand gesetzt. Mh. Wird schon. Habe kopfdoof.gigaflausch.de immernoch nicht fertig gemacht. Irgendwie habe ich im Moment n kopp für nichts. Ich fühle mich leer ohne katrina. Ohne das magenknurren wäre da wohl gar nichts mehr. Hungern kann So schön sein. Interessiert eigtl überhaupt wen, was ich blogge? Würde es mich interessieren? Mh. Wohl kaum. Warum blogge ich dann?
4.5.12 06:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de