i\'m just killing lately
vertrauen kann so wehtun

Ich habe verloren, was mir wichtig ist. Wie es mir nun geht? Wie würdet ihr euch denn fühlen wenn die beste Freundin und die feste Freundin einem reindrücken, dass man in Therapie gehört. Ich habe die halbe Nacht nur geheult. Katrina, meine wunderbare katrina... Ich habe so Angst, wenn ich vor ihr stehe und Sie einfach nichts mehr von mir wissen will. Mich nicht mehr liebt. Bei dem Gedanken alleine kämpfe ich mit den tränen. Ich bin gestern nach Ca 6 wochen zusammengebrochen. Und das war der Fehler. Also muss ich noch kontrollierter sein, damit ich wegen sowas nicht noch mehr Leute verliere. Habe übrigens beschlossen, wieder einem Pro svv oder ana/mia Forum beizutreten Da wird man verstanden und nicht gleich verstossen, nur weil man einen depressionsschub hat. Katrina. Solltest du das lesen, für mich hat sich nichts geändert. Ich liebe dich, ich will mit dir zusammen sein.
3.5.12 06:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de