i\'m just killing lately
01.05.2012 - Unsterblich

Und wieder einen Monat vergangen seit dem letzten Post.

Mh.
Ich blogge sehr unregelmässig. Merke ich gerade.
Nun sitze ich in Katrinas Wohnung, höre Fury beim schlafen zu und warte, dass die Damen endlich wachwerden.
Seuftz. Das tu ich seit 3 Stunden.
In den letzten Stunden habe ich mit zwei Dutzend Pro Ana Seiten angeschaut, mich auf die verdammt ungenaue Waage gestellt und mich geärgert.

Warum muss ich auch immer so viel fressen?
Ist es denn zu viel verlangt, Körper, dass ich einfach abnehmen will?

Ich habe hunger, aber ich werde nciht essen. Noch nicht. Mal sehen, wann.
Wenn die Damen in 4h net wach sind, fahr ich heim. Irgendwie hatte ich mir das ein bisschen anders vorgestellt.

Gestern zu stoned gewesen. Schade. Wär bestimmt noch sehr witzig geworden. Aber mein Gleichgewichtssinn hatte keine Lust mehr. 

Was gibt es neues? Ich bin noch immer glücklich mit Katrina zusammen. Positiv. Ich wiege ~92 kg. Negativ.
Ich habe Hanu kennengelernt. Positiv.
Denke, dass war es an Neuigkeiten. Deprimierend o.o

1.5.12 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de