i\'m just killing lately
Ich komm an dir nicht weiter...

Bin ich dir nicht genug? Zu fett? Zu hässlich? Zu viel ich?
Das geht mir durch den Kopf, während ich auf eine SMS von dir warte. 40 Minuten.
Entweder hast du wirklich was mit einer andren. Das schließe ich gerade nicht aus - nein.. ich bin so paranoid, dass ich das glaube.

Ich heule seit fast einer Stunde.
H. antwortet nicht. Du antwortest nicht. Natürlich, es ist halb zwei. Normale Menschen schlafen zu der Zeit.
Ach verdammt. Ich weiß doch auch nicht.
Zusammenbruch. Vollends und mal wieder.

Und niemand kann mir helfen. Ich bin selbst zum ritzen zu schwach.

So paradox es klingt, ich vertraue dir trotzdem. Ich habe nur so angst, dass du es wieder machst. Ich werde an mir arbeiten. Ganz bestimmt. Um dir genug zu sein.

Vielleicht heule ich, bis du schreibst. Bis ich nicht vorher zu erschöpft bin. Ich würd dich gerne anrufen. Aber entweder störe ich oder du schläfst.
Auch doof.

Wär ich besser, wär das alles anders. Ich hasse mich so sehr dafür. Dass ich nicht so weiblich sein kann, wie ich will.
Das ich nie kurze Röcke, High-Heels, Makeup... tragen kann. Das ich fett bin.
Warum solltest du da auch mit mir Sex wollen....
Ich sollte nicht so egoistisch sein, und mich damit abfinden. Je eher ich mich abfinde, desto weniger tut es weh.

Ich dachte ja, es wäre oky. N scheiß ist es. Es tut weh. Warum kannst du mich so verletzen. Nach nicht mal einer Woche.
Obwohl, du konntest ja auch nach nciht mal 24h mit H. schlafen.

Ich fühle mich so hintergangen gerade. So unfassbar verarscht. Auch wenn es nie deine Absicht war. Aber das ist wohl mein Problem.
Wie es das immer ist.

29.3.12 01:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (29.3.12 11:37)
Hab deinen Blog grad erst entdeckt.. finds so traurig was du schreibst, das kommt mir irgendwie so bekannt vor.

Ich hoffe du konntest trotzdem noch einschlafen und fühlst dich heute besser.
Fühl dich gedrückt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de